Startseite
  Archiv
  Meine Page
  About Me
  Lâmdîâ
  My Friends
  MurderDolls
  Soulfly
  Green Day
  Anti
  Just Something...
  Story!!
  Story!
  Talkzz
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Julläs Page
   Veras Page
   Tanyas Page
   Sosos page
   Hendis Page
   Veras un meine Page

https://myblog.de/lamdia

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Na ihaa....

Hi ihrzz......... :-)
Boah ne es is sooooo warm... das is ja ätzend... mir is langweilig!!
Ich krieg wahrscheinlich n GreenDay - Layout..aba nur wenn ich mir das selba draufmachen kann^^ und das kann ich wahrscheinlich eh nich weil man das ers verkleinern muss un son scheiß und das hab ich beim letzten ma auch net hingekriegt...
Ich geb euch allen ma nen Tipp: Lauft niemals bei diesem wetter (so wie heute oda gestern..) barfuß über ne sauheiße Straße mit steinen oder einen Steg (schreibt man das so??), der direkt in der sonne liegt...das is nämlich endscheiße!!!! (ne, Vera*ggg*) Wir mussten das gestern machn..warn im Ternscher und wolltn da einmal ganz durch ham we aba net geschafft weil we kein bock mehr hatten...sind dann üba son steg und der war endheiß,....wir sind dann so wieda zum Ternsccher zurück gegangen...(aufa straße..) das war echt ätzend..macht das nie!)!! Naja...eigentlich wa das ganze schon so scheiße das es wieda geil wa..
Das wars dann ma..endlich fertig nee joke!!
Luv ya all..
Eure Britta =)))))
2.7.06 11:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung